22. Oktober: Tag der offenen Tür bei Inführ

Am 22. Oktober ist es wieder so weit: Auch ein Montag kann uns nicht davon abhalten, unsere Kellerpforte wieder für alle Freunde und Interessierte unseres Hauses zu öffnen. Egal, ob ihr das erste Mal bei uns seid, oder uns schön öfters besucht habt - der Tag der offenen Tür wird euch bestimmt viel Freude bereiten (uns sowieso....), den bei uns gibt es immer wieder was Neues zu entdecken.

Zwischen 10:00 bis 20:00 Uhr gibt es laufende Führungen durch unseren Betrieb, Sektverkostungen, Glücksrad, die Möglichkeit zu bevorzugten Preisen einzukaufen uvm.

Auch möchten wir allen Besucherinnen und Besuchern gerne unsere Neuheiten präsentieren und freuen uns dazu schon auf euer Feedback. 

Ort: Karl Inführ Platz 1, 3400 Klosterneuburg

Parkplätze sind ausreichend vorhanden!

Die Familie Inführ und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich schon auf euren Besuch!


Diesen Post teilen